JUDr. Wolfgang Hanf

Rechtsanwalt und Notar

JUDr. Comenius Universität, Pressburg

 

Wolfgang Hanf ist seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen und wurde 1991 zum Notar in Frankfurt am Main bestellt. Von 1977 bis 1985 war Wolfgang Hanf für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, von 1986 bis 1989 in einer Unternehmensberatungsgesellschaft tätig. In der Zeit von 2003 bis 2017 war er Lehrbeauftragter der Fachhochschule Wiesbaden für Umwandlungsrecht. Er ist außerdem Co-Autor des Buches „Bankrecht – Bankensystem, Bankenaufsicht, Recht der Bankgeschäfte“ (Nomos Verlag, 2001). Wolfgang Hanf promovierte an der Comenius Universität, Pressburg. Am 12. April 2017 wurde ihm ein Lehrauftrag der Universität „Petre Andrei“ in Rumänien erteilt und er ist berechtigt, den Titel „Associated Visiting Professor“ zu führen.

 

Wolfgang Hanf ist auf die notarielle Tätigkeit in den Bereichen Immobilien- und Gesellschaftsrecht sowie Familien- und Erbrecht spezialisiert.

LEISTUNGEN

NOTARE UND RECHTSANWÄLTE

BROSCHÜREN

KARRIERE